Autor*innenlesungMi, 10.7. | 11.15 Uhr

Juliane Pickel liest: Krummer Hund

Mi, 10.7.
11.15 Uhr

Der 15-jährige Daniel ist vor allem eins: wütend. Sein Vater ist weg, seine Mutter schleppt einen Liebhaber nach dem anderen an. Doc, ihr neuester Freund, ist der Mann, der Daniels Hund eingeschläfert hat. Trotzdem gewinnt Daniel ihn lieb. Bis zu einem tödlichen Unfall nach einer Party, durch den Daniel ein schrecklicher Verdacht kommt. Kann er seinen Erinnerungen an diese Nacht glauben? Oder spiegeln sie nur wider, was er gerne glauben würde?

Für Schulklassen 8 bis 10

Zu diesem Buch gibt es auf beltz.de Unterrichtsmaterialien

→ zur Autorin      → zum Verlag

Ort
Stadtbibliothek am Mailänder Platz; Mailänder Platz 1; 70173 Stuttgart

Kostenfreie Buchung ab 18.6., 9 Uhr unter
0711 / 216 96584 oder bibliothekspaedagogik@stuttgart.de

Veranstaltende
Börsenverein Baden-Württemberg & Stadtbibliothek Stuttgart

Erschienen im
Beltz Verlag (Gulliver)

Diese Veranstaltung können Sie auf Wunsch auch
im Livestream besuchen. Den Link bekommen Sie
per Mail an bibliothekspaedagogik@stuttgart.de