Zuckersüß Verlag


Seit 2019 suchen, finden und übersetzen wir ganz besondere Kinderbücher aus aller Welt. Wir wählen all unsere Titel aus der Perspektive von Eltern junger Kinder aus, denn das sind wir: Die Verlagsarbeit findet zumeist während der Mittagsschläfchen unserer Zwillingskinder sowie in den Abendstunden statt und sonst auch gern mit einem der beiden auf dem Schoß. Potenzielle neue Titel werden oft direkt beim abendlichen Vorlesen geprüft und kommen je nach Reaktion in die engere Auswahl. Familie und Beruf: Die Grenzen sind bei uns fließend.

Wir begeistern uns für außergewöhnliche Kinderbücher: Solche mit starken Werten, mit herausragenden Illustrationen und wichtigen Botschaften. Bücher, die Kinder stark machen, sie ermutigen und inspirieren. Für uns selbst und unsere Kinder und alle jungen Familien, die gern zusammen lesen.

Kontakt
0041 44 936 68 68

Website
Zuckersüß Verlag

Adresse

Zuckersüß Verlag / Luna Ventures GmbH
Prenzlauer Allee 186
10405 Berlin