frechverlag GmbH


Mit Innovationskraft & gutem Gespür für Trends zeigt der frechverlag seit 1955, dass „Do it yourself“ & kreatives Selbermachen der ideale Ausgleich zum Alltag sind. Mittlerweile umfasst das Programm des Verlags eine Vielfalt an Themen. Darunter die Klassiker wie Stricken, Häkeln, Nähen, Zeichnen, Backen und Basteln, aber auch neue Trends wie Bullett Journaling, achtsames Leben und Nachhaltigkeit tauchen in dem Bücherregal des Verlags auf.

Der Verlag wurde 1955 unter dem Namen “Druckerei Michael Frech” gegründet. Der Verlagsgründer Eugen Krauss hat mit diesem Namen bereits vor vielen Jahren festgelegt, wofür der Verlag auch heute noch steht: seine frechen, oder eben auch tapferen, kühnen, lebhaften und mutigen Ideen. Mehr zu der Geschichte des Verlags, zu den größten Erfolgen und den verschiedenen Kreativphasen liest du hier.

Kontakt
0711 83086-0

Website
frechverlag

Adresse
frechverlag GmbH
Turbinenstr. 7
70499 Stuttgart