Susanna Rieder Verlag


Der Susanna Rieder Verlag wurde im April 2008 in München gegründet. Konkreter Anstoß war der Besuch der Internationalen Kinderbuchmesse in Bologna. Dort waren so unwiderstehlich schöne Bücher zu entdecken und ermunternde Kontakte zu knüpfen, dass die schon länger gehegten Pläne, nach der Elternzeit einen eigenen Kinderbuchverlag auf die Beine zu stellen, unwiderruflich zur Realisierung drängten. Wir freuen uns sehr, dass wir seit 2010 die international höchst erfolgreiche britische Kinderbuchserie Mr. Men Little Miss in neuer deutscher Übersetzung anbieten können. Neben diesen Klassikern bauen wir kontinuierlich ein poetisches und anspruchsvolles Bilder- und Jugendbuchprogramm auf.

 

Kontakt
089 ​82 08 67 65

Website
Susanna Rieder Verlag

Adresse
Susanna Rieder Verlag
Offenbacher. 46 a
81245 München