AutorenlesungMi, 23.6. | 9.00 Uhr

Stephanie Gessner liest: Theo trifft den Ton

Mi, 23.6.
9.00 Uhr

Theo hat keine Lust, Klavier zu üben, viel lieber will er Fußball spielen. Wütend haut er mit der Faust auf die Tasten – doch was ist das? Heraus fliegt ein Ton und surrt im Zimmer umher! Alles, was er berührt, beginnt zu klingen, wie merkwürdig. Doch oh Schreck! Er fliegt aus dem Fenster, ausgerechnet auf den Balkon der Nachbarin Thusnelda Paddedöh, vor der Theo sich ein wenig fürchtet. Theo muss den Ton wieder einfangen, bevor jemand etwas merkt. Er schleicht sich in die Wohnung der Nachbarin. Die kommt just nach Hause, als Theo den Ton gerade eingefangen hat. Und anfängt, sich wie ein Rockstar zu benehmen …

Für Schulklassen der Stufen 1 und 2

Ort
Exklusiv in einer Schule
-AUSGEBUCHT-

Veranstalter
Börsenverein LV BaWü

Kostenfreie Buchung
Tel. 0711/619 41 25 oder
Kijuwochen@buchhandelsverband.de

Erschienen im
Tulipan Verlag

ISBN
978-3-86429-506-5