AutorenlesungFr, 25.6. | 8.30 Uhr

Silke Schellhammer liest: School of Talents – Erste Stunde: Tierisch laut!

Fr, 25.6.
8.30 Uhr

Willkommen in der SCHOOL OF TALENTS! In diesem Internat haben alle fantastische Fähigkeiten. Sie können sich verwandeln, Tiere verstehen, Wasser beherrschen… so was eben! Die Autorin liest aus Band 1: Alva kann Tiere verstehen. Alle Tiere. Und Tiere reden sehr LAUT. Doch auf Alvas neuem Internat ist das gar nicht ungewöhnlich. Mala kann Wasser beeinflussen, Till sich schrumpfen und Jonas sogar seine Gestalt wechseln. Fliegende Mitschülerinnen und Kinder, die durch Wände laufen, sind hier ganz normal. Aber warum spricht die kaputte Anzeigetafel in der Cafeteria in Rätseln? Und gibt es auf der Insel wirklich einen Schatz?

Für Schulklassen der Stufen 3 und 4

Ort
Exklusiv in einer Schule
-AUSGEBUCHT-

Veranstalter
Börsenverein LV BaWü

Kostenfreie Buchung
Tel. 0711/619 41 25 oder
Kijuwochen@buchhandelsverband.de

Erschienen im
↳ Carlsen Verlag

ISBN
978-3-551-65146-4