Do, 14.7. | 11.00 Uhr

Sarah Welk liest: Ich und meine Chaos-Brüder – Ein Hoch auf uns!

Do, 14.7.
11.00 Uhr

Wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind: Ausgerechnet in Belas Heimatstadt gibt es eine große Schnitzeljagd und dem Sieger winken als Gewinn zwei megacoole Monsterfiguren! Und weil Bela der größte Monsterfan aller Zeiten ist, muss er natürlich mitmachen!
Doch Bela ist nicht der Einzige, der es auf die wertvollen Sammlerfiguren abgesehen hat. Eins ist klar: Wenn er den Monsterwettbewerb für sich entscheiden will, dann schafft er das nur mit der Hilfe seiner unglaublichen Brüder …

 

für Schulklassen der Stufen 2 und 3

Ort
Stadtbibliothek am Mailänder Platz
Mailänder Platz 1; 70173 Stuttgart

Kostenfreie Buchung ab 23.6.22 unter
bibliothekspaedagogik@stuttgart.de

Veranstalter
Börsenverein LV BaWü in Kooperation mit der Stadtbibliothek Stuttgart

Erschienen im
arsEdition Verlag

ISBN
978-3-8458-4514-2