AutorenlesungMi, 23.6. | 11.00 Uhr

Rüdiger Bertram liest: Die Superhelden-Schule

Mi, 23.6.
11.00 Uhr

Ida, Bao, Afeni und Kamal gehen auf die Superhelden- Schule. Alle vier haben Superkräfte: Ida kann fliegen, Bao kann Dinge zu Eis gefrieren lassen, Afeni ist super stark und Kamal kann mit seinen Gedanken Dinge bewegen. Das ist fast immer cool – nur nicht in der Pause, wenn Ida beim Fangenspielen allen davonfliegt, Bao beim Wettlauf immer gewinnt, weil er seine Laufbahn in Eis verwandelt und schneller schliddert, als die anderen laufen, oder Afeni beim Versteckspiel einfach die Schule hochhebt und sofort alle findet … Sie haben einen netten Lehrer, Herrn Müller, der gar keine Superkraft hat, aber ihnen lesen, schreiben und rechnen beibringt. Heute macht er mit ihnen einen Ausflug zum Superhelden-Museum. Das Wertvollste soll der Umhang der berühmten Super-Anna sein – doch der ist weg, gestohlen! Ein Fall für Ida, Bao, Afeni und Kamal!

Für Schulklassen der Stufen 2 und 3

Ort
Exklusiv in einer Schule
-AUSGEBUCHT-

Veranstalter
Börsenverein LV BaWü

Kostenfreie Buchung
Tel. 0711/619 41 25 oder
Kijuwochen@buchhandelsverband.de

Erschienen im
Ravensburger Verlag

ISBN
978-3-473-46029-8