AutorenlesungFr, 25.6. | 9.30 Uhr

Martina Baumbach liest: Die Tierwandler – Ein Kroko will kuscheln

Fr, 25.6.
9.30 Uhr

Im 3. Band der „Tierwandler“ herrscht große Aufregung – in der Stadt wurde ein Krokodil gesichtet! Hat etwa wieder jemand aus Herrn Olssons Klasse unbemerkt seine Verwandlung geschafft? Dabei wollte Oskar unbedingt der Nächste sein. Doch es klappt einfach nicht. Ausgerechnet bei einem Zoobesuch der Klasse passiert es und alle sind in großer Aufregung. Doch auf die Tierwandler und Herrn Olsson ist auch in der brenzligsten Situation Verlass.

Für Schulklassen der Stufen 3 und 4

Ort
Exklusiv in einer Schule
-AUSGEBUCHT-

Veranstalter
Börsenverein LV BaWü

Kostenfreie Buchung
Tel. 0711/619 41 25 oder
Kijuwochen@buchhandelsverband.de

Erschienen im
Thienemann Verlag

ISBN
978-3-522-18567-7