Autor*innenlesung →→AUSGEBUCHTMo, 18.7. | 11.00 Uhr

Florian Beckerhoff liest: Krawall im Stall

Mo, 18.7.
11.00 Uhr

Mucki, der schüchterne Koboldmaki mit den riesigen Augen, wurde von seinen Besitzern verstoßen und von Bauer Bernd aufgenommen. Er versteht die ganzen Bauernhoftiere nicht, die so anders sind, aber er versteht den Bauern – und der hat ein Problem: Er hat kein Geld mehr und die Großbäuerin von nebenan will seinen Hof haben! Mucki versucht, die Tiere aufzurütteln: Sie müssen ihrem Bauern helfen! Aber ohne Erfolg. Nur die kleine, hinkende Ziege Trine, die allen auf die Nerven geht, hört ihm zu. Gemeinsam setzen sie alles daran, den Hof zu retten.

für Schulklassen der Stufen 1 und 2

Ort
Stadtbibliothek am Mailänder Platz
Mailänder Platz 1; 70173 Stuttgart

Kostenfreie Buchung ab 23.6.22 unter
bibliothekspaedagogik@stuttgart.de

Veranstalter
Börsenverein LV BaWü in Kooperation mit der Stadtbibliothek Stuttgart

Erschienen im
Thienemann-Esslinger Verlag

ISBN
978-3-522-18523-3