AutorenlesungMi, 16.6. | 8.30 Uhr

Andrea Karimé liest: King kommt noch

Mi, 16.6.
8.30 Uhr

King kommt noch! – dieser Satz der Mutter taucht alles in ein neues Licht! Seit drei Tagen ist der Junge mit den Eltern und dem Baby in diesem neuen Land. Nur King ist nicht da, sein Hund und bester Freund. Aber King kommt noch! Doch wie soll King den langen Weg finden? Inzwischen beginnt er, die Straße zu beobachten und sich über all die Merkwürdigkeiten zu wundern. Die aufregendste Entdeckung macht er, als er die Bücher zu lesen lernt, deren Wörter er nicht versteht. Mit einer Taschenlampe erweckt er die Bilder darin zum Leben. Und auf einem, dem wunderbarsten, findet er einen Hund: Es ist King und er hat Flügel! Jetzt weiß er wirklich: King kommt noch!

Für Schulklassen der Stufen 1 und 2

Ort
Exklusiv in einer Schule
-AUSGEBUCHT-

Veranstalter
Börsenverein LV BaWü

Kostenfreie Buchung
Tel. 0711/619 41 25 oder Kijuwochen@buchhandelsverband.de

Erschienen im
Peter Hammer Verlag

ISBN
978-3-7795-0568-6