Christian Schenker: Hallo sagt die Katz

TREFFPUNKT ROTEBÜHLPLATZ

15.00 Uhr | Familienkonzert
Robert-Bosch-Saal

Familienkonzert für Kinder ab 3 Jahren

„Da liegt ein Fisch auf meinem Teller und der zappelt immer schneller. Er sagt: Ich bin ein Aal und ein Schönheitsideal, willst du schlank sein wie ich, dann iss mich nich‘.“
Witziger als alle Klassiker. Applaus dafür!
www.gute-kinderbücher.de

In diesem Liederbuch treffen traditionelle (wie «Alle meine Entchen») und moderne Kinderlieder (wie «Fisch auf dem Tisch») aufeinander. Die liebevollen und ausdrucksstarken Illustrationen von der niederländischen Erfolgsillustratorin Mies van Hout werden durch die Kompositionen und den Gesang von Christian Schenker untermalt. Christian Schenker ist ein in der Schweiz äußerst erfolgreicher Musiker - Jedes Jahr unterhält er mit

seinen mitreißenden Konzerten über 20.000 große und kleine Zuhörer. Er hat bisher sieben Tonträger produziert. Ein wahrer Ohrenschmaus – ohne Altersbeschränkung!

Veranstalter
Börsenverein

Bitte anmelden, Eintritt
Kinder 4.00 €
Erwachsene 6.00 €