RABE-SOCKE BILDERBUCHKINO-LESUNG MIT YVONNE DEBOLD-GRAF

TREFFPUNKT ROTEBÜHLPLATZ

15.00, 16.00 Uhr
Carola-Blume-Saal

Zwei Abenteuer vom kleinen Raben Socke: "Alles meins!" und "Alles erlaubt?" Wie hat eigentlich die Geschichte vom kleinen Rabe Socke angefangen? Und ist Bravsein wirklich so "puppenleicht" wie er behauptet? Findet es heraus beim Bilderbuchkino!

Veranstalter:
Thienemann-Esslinger Verlag

In Kooperation mit dem Börsenverein

WER FEIERT MIT MIR MEINEN RABEN- STARKEN GEBURTSTAG? AKTIONSTAG RUND UM DIE BELIEBTE KINDERBUCHFIGUR AUS DEM THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG

Alle mal aufgepasst, ich feiere meinen Geburtstag mit einer Riesensause und du kannst dabei sein, echt wahr! Da gibt's einfach alles und mehr. Ihr könnt nicht nur meine beiden Filme sehen, sondern auch in der Bastel- und Malstation super Sachen basteln und im Quiz herausfinden wie schlau ihr seid. Mich könnt ihr natürlich auch sehen und ich schreibe sogar Autogramme. So und jetzt müsst ihr nur noch kommen, bitte-danke.

Veranstalter:
Thienemann-Esslinger Verlag
In Kooperation mit dem Börsenverein