ALLES KINO! – DER KLEINE RABE SOCKE 2 – DAS GROSSE RENNEN

TREFFPUNKT ROTEBÜHLPLATZ

15.00 Uhr
Theodor-Bäuerle-Saal

Ups, das hat der kleine Rabe Socke nicht gewollt: Nur weil er ein ganz kleines bisschen zu schnell war, schwimmt jetzt die gesamte Ernte der Waldtiere im Fluss. Doch Socke findet sofort eine super Lösung. Er wird mal eben das große Waldrennen gewinnen und mit der Siegprämie alle Vorräte neu einkaufen. Aber die Konkurrenz ist nicht von Pappe, sogar ein echter Rennfahrer geht mit an den Start, Papagei Rinaldo. Dafür hat Socke die besten Freunde der Welt und Bibermädchen Fritzi baut ihm einen Rasenmäher-Turbomotor ein. So beginnt ein rasantes Abenteuer.

Dauer: 73 Minuten
Altersfreigabe ab 0 Jahren

WER FEIERT MIT MIR MEINEN RABEN- STARKEN GEBURTSTAG? AKTIONSTAG RUND UM DIE BELIEBTE KINDERBUCHFIGUR AUS DEM THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG

Alle mal aufgepasst, ich feiere meinen Geburtstag mit einer Riesensause und du kannst dabei sein, echt wahr! Da gibt's einfach alles und mehr. Ihr könnt nicht nur meine beiden Filme sehen, sondern auch in der Bastel- und Malstation super Sachen basteln und im Quiz herausfinden wie schlau ihr seid. Mich könnt ihr natürlich auch sehen und ich schreibe sogar Autogramme. So und jetzt müsst ihr nur noch kommen, bitte-danke.

Veranstalter:
Thienemann-Esslinger Verlag
In Kooperation mit dem Börsenverein

Der kleine Rabe Socke ist auch ein echter Filmstar! Seine beiden Kinoabenteuer könnt ihr heute erleben. Ein Muss für alle Raben-Fans!