ALLES KINO! – DER KLEINE RABE SOCKE 1 – GEMEINSAM BIN ICH STARK!

TREFFPUNKT ROTEBÜHLPLATZ

11.00 Uhr
Theodor-Bäuerle-Saal

Der kleine Rabe Socke ist auch ein echter Filmstar! Seine beiden Kinoabenteuer könnt ihr heute erleben. Ein Muss für alle Raben-Fans!

Der kleine Rabe hat doch nur einen Ast aus dem Staudamm gezogen, weil er ein Schwert zum Spielen brauchte. Aber jetzt droht der Damm zu brechen, der ganze Wald ist in Gefahr und Socke schuld. Zusammen mit Eddi-Bär und Wolle macht er sich auf den Weg, die Biber zu suchen. Denn die haben den Damm gebaut und können ihn hoffentlich auch wieder reparieren. Werden sie es gemeinsam schaffen?

Dauer: 73 Minuten;
Altersfreigabe ab 0 Jahren

WER FEIERT MIT MIR MEINEN RABEN- STARKEN GEBURTSTAG? AKTIONSTAG RUND UM DIE BELIEBTE KINDERBUCHFIGUR AUS DEM THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG

Alle mal aufgepasst, ich feiere meinen Geburtstag mit einer Riesensause und du kannst dabei sein, echt wahr! Da gibt's einfach alles und mehr. Ihr könnt nicht nur meine beiden Filme sehen, sondern auch in der Bastel- und Malstation super Sachen basteln und im Quiz herausfinden wie schlau ihr seid. Mich könnt ihr natürlich auch sehen und ich schreibe sogar Autogramme. So und jetzt müsst ihr nur noch kommen, bitte-danke.

Veranstalter:
Thienemann-Esslinger Verlag
In Kooperation mit dem Börsenverein