THEATER POHYB’S UND KONSORTEN SPIELT: „DER KLEINE ERDVOGEL“

TREFFPUNKT ROTEBÜHLPLATZ

15.00 Uhr | Kindertheater
Theodor-Bäuerle-Saal

Nach einem Buch von Oliver Scherz und Eva Muggenthaler
Kindertheater für Kinder ab 3 Jahren

„Ich will fliegen“, sagt der Maulwurf, der so klein ist, wie ein Eichenblatt. Aber...?! Maulwürfe leben und der Erde! Stimmt! Und wie alle Welt weiß: Maulwürfe fliegen nicht! Das ist es auch, was die Mutter sagt. Aber... Die Sehnsucht des kleinen Maulwurfes ist so groß, dass er beschließt, ein „Erdvogel“ zu werden... Ob ihm das gelingt, erfahrt ihr in der poetischen und zugleich witzigen Inszenierung über Sehnsucht, Träume, eigene Ziele und die Kraft der Fantasie. Es spielen Maike Jansen und Stefan Ferencz

Veranstalter
Börsenverein

Bitte anmelden, Eintritt
Kinder 3.00€
Erwachsene 5.00€