SYBILLE HEIN UND DER HEXENTROMMLER MUHAMMAD RAFAT PRÄSENTIEREN: "LUCA & LUDMILLA"

Schaurig schräge Hexenlesung mit viel Magie und Musik für Schulklassen 3. und 4. Klasse

Lucas Leben ist gerade alles andere als rosig. Sein Vater ist auf dem Sofa gestrandet wie ein trauriges Walross, seine Mutter schreibt ihm nur noch Postkarten aus ihrem neuen Leben, und sein größter Traum, Schlagzeuger der Schulband zu werden, ist zerplatzt. Doch es braut sich noch größeres Unheil zusammen: Ludmilla Zwickzwack, eine Hexe, die für ihre teuflischen Zaubertränke berüchtigt ist, benötigt für ihren neuesten Trank nur noch eine Zutat ... Zusammen mit ihrem Schlagzeuger Rafat Muhammad lässt Sybille Hein spannende, lustige und auch traurige Passagen ihrer Geschichte lebendig werden.

Veranstalter: Börsenverein

Veranstaltungsort: Robert-Bosch-Saal

Bitte anmelden, Teilnahmegebühr 3.00 €

© Hanser Verlag