Frauke Scheunemann liest aus ihren „Winston-Büchern“

TREFFPUNKT ROTEBÜHLPLATZ

9.00 Uhr | Lesung
Theodor-Bäuerle-Saal

Autorenlesung für Schulklassen der Stufen 4 und 5

Kira und ihre Familie machen einen Ausflug in einen großen Vergnügungspark – natürlich wird Kater Winston im Rucksack mit hinein geschmuggelt! Alle haben einen Heidenspaß, bis Winston verloren geht. Doch für einen Kater von Welt ist das natürlich kein großes Problem und schon hat sich Winston als Stuntkater den tierischen Akteuren einer Piratenshow angeschlossen! Ein bisschen Sorge hat er ja schon um seinen wertvollen Pelz, als er durch einen brennenden Reifen springen soll, aber Kneifen kommt absolut nicht in Frage. Und als seine Schauspielkollegen unschuldig des Diebstahls verdächtigt werden, ist Winston wieder voll in

seinem Element und ermittelt auf eigene Faust.

Veranstalter
Börsenverein

Bitte anmelden
Eintritt frei