Alexander Steffensmeier liest aus seinen beliebten "Lieselotte-Büchern"

TREFFPUNKT ROTEBÜHLPLATZ

9.00 Uhr | Lesung
Theodor-Bäuerle-Saal

Autorenlesung für Vorschulkinder und Schulklassen 1. Klasse

Die Kuh Lieselotte hat Geburtstag! Doch auf dem Bauernhof bleibt es seltsam still. Trifft denn niemand Geburtstagsvorbereitungen? Die Bäuerin hat keinen Geburtstagskuchen gebacken, der Garten ist nicht festlich geschmückt. Hat keiner ihrer Freunde an Lieselottes Geburtstag gedacht? Traurig sucht Lieselotte sich ein paar Kerzen zusammen, setzt ihren Geburtstagshut vom letzten Jahr auf und stibitzt sich in der Küche ein Stück Zwieback. Geknickt und ganz alleine trottet Lieselotte hinunter zum Bach. Und dort erwartet sie eine rauschende Überraschungsparty mit allen ihren Freunden. Ein fröhlich buntes Abenteuer

mit der Lieblingskuh Lieselotte, mit jeder Menge Hühnern und lustigen Überraschungen für die ganze Familie.

Veranstalter
Börsenverein

Bitte anmelden
Eintritt frei