Silke Vry stellt ihr Buch "Im Zaubergarten – Paul Klee" vor

AUSSERHALB

10.00 Uhr | Lesung und Workshop
Staatsgalerie Stuttgart

Autorenlesung für Schulklassen ab 3. Klasse

Paul Klee malte seine Bilder mit dem Ziel, uns glücklich zu machen, uns zum Träumen anzuregen und in eine andere Welt zu entführen. In dieser Lesung vor Klees Originalwerken erfahrt ihr Traumhaftes und Interessantes über den großen Künstler. Seine fantasievollen Werke geben unvergleichliche Impulse für eigene Kreativität. Im anschließenden Workshop begeben wir uns auf die Spuren von Paul Klees besonderer Kreativität, wir führen "Striche spazieren", gehen auf eine Reise in unser Inneres und lassen uns anregen zu eigener Kunst.

Veranstalter
Staatsgalerie Stuttgart
Urbanstraße 35
70182 Stuttgart

Bitte anmelden unter
Tel. 0711 . 47 04 04 52 / 3 oder
fuehrungsservice@
staatsgalerie.de