SIGRID ZEEVAERT LIEST AUS „EMMA IST EBEN DOCH EIN GLÜCKSKIND“

TREFFPUNKT ROTEBÜHLPLATZ

9.00 Uhr | Lesung
Carola-Blume-Saal

Autorenlesung für Schulklassen der Stufen 1 und 2

Emma geht am liebsten rückwärts. Aber nur mit Paul. Er passt auf und ruft „Stopp“, wenn ein Hindernis auftaucht. Paul ist Emmas bester Freund. Sie gehen immer zusammen in die Schule. Und nachmittags führen sie gemeinsam Wuschel aus. Wuschel ist Emmas Hund. Auch der von Papa und Mama natürlich. Und von Amelie. Und der von den Zwillingen. Und ein bisschen sogar von Luna, obwohl Luna eine Katze ist und Hunde eigentlich nicht mag. Paul hätte auch gerne einen Hund. Nur leider bekommt er keinen. Dafür darf er Wuschels Leine manchmal halten. Doch dann interessiert sich Paul plötzlich nur noch für Fußball und hat keine Zeit mehr für Emma und Wuschel...

Veranstalter
Börsenverein

Bitte anmelden
Eintritt frei